Startseite

plötzlicher Trauerfall

 
Trauerfall-2021-05
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Die Nachricht von seinem Tod traf uns wie ein Schlag. Zur Kenntnis genommen haben wir sie, aber verstehen können wir sie längst noch nicht. Wir sind schockiert, fassungslos und sprachlos gleichermaßen. Die Kameradschaft, die Tradition und der Zusammenhalt haben Ihm immer besonders am Herzen gelegen.

Er war bis zu seinem plötzlichen Tod aktives Mitglied der Feuerwehr Ingelheim und bei uns, wo er besonders im Tagesalarm für die Sicherheit der Binger Bevölkerung eintrat.

FW-Ingelheim-Trauer-2021-05

Lieber Thomas, uns bleibt nun noch ein letzter kameradschaftlicher Gruß, nimm Ihn mit auf Deinen Weg… Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen behalten.

Hinweis: Ein „Like“ zu unserem Beitrag auf Facebook steht in diesem Fall für das stille Gedenken und das ehrende Andenken an unseren Kameraden.

Kommentare sind geschlossen.